Seitenüberschrift

10 Jahre unterwegs mit der Digitalkamera

Die interessantesten Bilder lade ich auf mein Flickr-Account hoch, um sie so mit Freunden teilen zu können. Das ist wesentlich praktischer, als Bilder per Mail zu verschicken oder auf CD gebrannt.

Durch Anklicken der Bilder gelangen Sie direkt in das entsprechende Album.

Infrarotaufnahme von Haus Nummer 1 Naturaufnahme: Im Wald Floating Market in Thailand Die Insel Baleal an der portugiesischen Atlantikküste Kanal in Venedig Die Mitternachtssonne in Norwegen über der Insel Sonnenuntergang am Ochsenkopf bei Inversionswetterlage Verschneite Ortschaft am Rennsteig/Thüringer Wald

Flickr, Flickr, Flickr...

Albensammlung bei Flickr

 

In dieser Foto-Community bin ich Mitglied seit 2006, und habe mittlerweile an die 900 Fotos in 34 Alben hochgeladen.

Ansel Adams soll einmal gesagt haben, zehn gute Bilder pro Jahr seien eine gute Ausbeute. Demzufolge ist das meiste von mir dort oben Mist, aber dafür habe ich sowas wie ein Online-Archiv für meine Erinnerungen, falls mein Rechner mal abrauchen sollte.

Meine Fotosammlung auf FLICKR ansehen: